Die Sippe - eine hordische Gilde auf Thrall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der WoW-Gilde Die Sippe auf dem Server Thrall
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grenzwertiger Werbespot

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Theotroll

Theotroll


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.01.09

Grenzwertiger Werbespot Empty
BeitragThema: Grenzwertiger Werbespot   Grenzwertiger Werbespot Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 10:26 am

Da is man nun schon jahrelang in der Versicherungsbranche und denk, es könne einen eigentlich nix mehr überraschen. Man kennt den Markt, die Produkte die er bietet und weiß, wie man Gesellschaften, Vertriebe und natürlich auch Kunden einschätzen kann. Und dann kommt ein von uns vermittelbarer Konzeptmakler damit:


Degenia - Privathaftpflicht Werbespot


Nun frag ich mich schon, was die unterschwellige Botschaft des Spots ist. Will man zeigen, was man gemeinhin von Kunden halten darf? Soll er zeigen, wie sich Versicherer und Konzeptmakler heute anpreisen müssen?

Insgesamt schmunzle ich, halte solches aber für sehr, sehr fragwürdig.

Grüße,

der Theo

P.S.: Das beworbene Produkt ist wirklich okay und die Degenia eigentlich auch ein solider Haufen, mit denen man zusammenarbeiten kann.
Nach oben Nach unten
LiehberPeter




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 39
Ort : UK!

Grenzwertiger Werbespot Empty
BeitragThema: Re: Grenzwertiger Werbespot   Grenzwertiger Werbespot Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 1:24 am

Also ich hätte den ersten mitgenommen^^
Nach oben Nach unten
Vil

Vil


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.09

Grenzwertiger Werbespot Empty
BeitragThema: Re: Grenzwertiger Werbespot   Grenzwertiger Werbespot Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 5:24 am

wissen wir peter....

also mut zu so einem spott!!!
Nach oben Nach unten
Chrisly

Chrisly


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.01.09
Ort : Wien

Grenzwertiger Werbespot Empty
BeitragThema: Re: Grenzwertiger Werbespot   Grenzwertiger Werbespot Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 12:03 pm

ich frag mich, war die letzte auch ein blasehase?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenzwertiger Werbespot Empty
BeitragThema: Re: Grenzwertiger Werbespot   Grenzwertiger Werbespot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grenzwertiger Werbespot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Sippe - eine hordische Gilde auf Thrall :: WoW und Off Topics :: Spam-
Gehe zu: