Die Sippe - eine hordische Gilde auf Thrall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der WoW-Gilde Die Sippe auf dem Server Thrall
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Signaturen für euch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miranah

Miranah


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.09

Signaturen für euch Empty
BeitragThema: Signaturen für euch   Signaturen für euch Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 1:26 pm

Sooo Chrisly hier deine Sig, kann aber sein das ich sie noch ändere, ich kann mit tauren nicht so gut.
Übrigens ist der Tauren an sich beim modelviewer kaputt, sie haben keine Zotteln, ich habe trotzdem mein bestes getan.

Signaturen für euch Chrisly2_369



noch ein zweiter vorschlag:
Signaturen für euch Chrisly3_103


Zuletzt von Miranah am Di Feb 17, 2009 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chrisly

Chrisly


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.01.09
Ort : Wien

Signaturen für euch Empty
BeitragThema: test   Signaturen für euch Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 2:57 pm

wie kann ich meine signatur anzeigen lassen? bitte freischalten!!
Nach oben Nach unten
Chrisly

Chrisly


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.01.09
Ort : Wien

Signaturen für euch Empty
BeitragThema: 33   Signaturen für euch Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 3:03 pm

wie nannte mich mal Peter?

Chrisly; der Robin Hood der Sippe mit grünem Hemd, roten Umhang und mit Pfeil und Bogen!
Nach oben Nach unten
Miranah

Miranah


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.09

Signaturen für euch Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für euch   Signaturen für euch Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 2:45 am

Very Happy


Signaturen für euch Jemas3_121
Nach oben Nach unten
Chrisly

Chrisly


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.01.09
Ort : Wien

Signaturen für euch Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für euch   Signaturen für euch Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 12:27 pm

Miranah-Maus kompliment! Du machst das so schön- a Wahnsinn, echt leiwond! Jetz muss ich mir nur von Herrn Ghost erklären lassen wie man das einfügt!
Nach oben Nach unten
Theotroll

Theotroll


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.01.09

Signaturen für euch Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für euch   Signaturen für euch Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 3:06 pm

...ähm, Herr Chrisly, der Herr Ghost hat mit diesem Forum eigentlich nur als Nutzer, so wie Sie zu tun. Bauherr des ganzen war meine Wenigkeit. Die Probleme mit dem Forum sind unter "Das Forum is Scheiße" einsehbar. Dort findens auch die einzige, derzeit praktikable Lösung, eine Signatur in Beiträgen anzeigen zu lassen. Die hierfür vorgesehenen Punkte im Profil funktionieren aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht.
Nach oben Nach unten
Chrisly

Chrisly


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.01.09
Ort : Wien

Signaturen für euch Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für euch   Signaturen für euch Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 6:22 pm

aja gut zu wissen Herr Theo!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Signaturen für euch Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für euch   Signaturen für euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Signaturen für euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Revo bracht euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Sippe - eine hordische Gilde auf Thrall :: WoW und Off Topics :: Bilder, Videos und sonstige für die Sinne-
Gehe zu: