Die Sippe - eine hordische Gilde auf Thrall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der WoW-Gilde Die Sippe auf dem Server Thrall
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neulich in den Grizzlyhügeln - so süüüüüß

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Theotroll

Theotroll


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.01.09

Neulich in den Grizzlyhügeln - so süüüüüß Empty
BeitragThema: Neulich in den Grizzlyhügeln - so süüüüüß   Neulich in den Grizzlyhügeln - so süüüüüß Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 12:38 am

Okay, gleich mal als Vorwarnung: Das is eher was für die Mädels - oder für echte Männer, die zu ihrer soften Seite stehen. Laughing

Bin ich so mit Thea in den Grizzlyhügeln unterwegs. Bisserl Hirsche um ihre Geweihe erleichtern, bisserl Staub von Motten sammeln - und natürlich Pferde erschrecken (hähä).

Da schaut man sich ein wenig um. Huch, was is denn das? Eine Gruppe von zwei Rehen, einem Hasen und einem Stinktier? Da muss ich doch mal näher ran, denk ich mir. Och, war das süüüüüß...:

Neulich in den Grizzlyhügeln - so süüüüüß 20.02I2fW1sKljHsC7G3

Neulich in den Grizzlyhügeln - so süüüüüß 20.02f0x9GiM2RLH9am8

Neulich in den Grizzlyhügeln - so süüüüüß 20.02bfhoGsiyDn50CuP

Neulich in den Grizzlyhügeln - so süüüüüß 20.02c5P6SQ5RcPuLEwq



Hier die Originale für die jüngeren Semester, die nicht ganz so bewandert in den alten Disney-Filmen sind albino :


Neulich in den Grizzlyhügeln - so süüüüüß Kinderfilm-4496e6dedb41a
Bambi (ein Rehkitz - für die, die sich mit Tieren nicht so gut auskennen :-), Klopfer - ein Hase und Blume ein freundliches Stinktier)

Bambis Mutter is nicht mehr mit dabei, weil sie recht am Anfang des Films von einem Jäger erschossen wurde... pale

Also ich fands lustig. Aber ich mag ja auch die Tabaluga-Alben...

Grüße,

der Theo

P.S.: Natürlich ließ ich das Kürschnermesser stecken und die vier munteren Gesellen am Leben. Wer sie findet und ein Beweißfoto postet bekommt ein 1g - am Leben lassen natürlich vorausgesetzt. farao
Nach oben Nach unten
Vil

Vil


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.09

Neulich in den Grizzlyhügeln - so süüüüüß Empty
BeitragThema: Re: Neulich in den Grizzlyhügeln - so süüüüüß   Neulich in den Grizzlyhügeln - so süüüüüß Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 3:01 pm

ICH das Monster


*Hinter schattenwand stell*
*Stimme elektronisch verzerren lass*

Ich bekenne Mich schuldig, Aber es war ein unfall.

ich hab die vier vorher gesehn kurz nach dem ich die pferde der ally etwas erschreckt habe. ich damche mir ebenfalls wie süß. und war gerade dabei witer pfere zu erscheken als ich zu nah an die ally stadt lief, und mir unbewusterweise eine stadtwache duch Bodypull zog. Sogleich startee ich meine mir in fleich und blut übergangene level rota: Richturteil - Schock - Weihe - Schild der Rechschafenheit.... da bemerkte ich wie ich den Pvp makirung bekam... und war schon am überlegen abzuhaun.... da sah ich die vierer parolie auf mich zusteuern, ich veruchte noch mit lauten rufen den vier noch zu verstehn zu geben das sie weg von dem kamfgeschehn sollten doch sie teuerten unbeirt auf mich zu... schnell warf ich ein blick auf meine cooldowns und sa noch 5 sekunden.... noch 4..... in diesem moment schloss ich die augen und entschloos mich ebenfall aus dem kampf zu gen.... Mit Hammer der gerechtigkeit beteubte ich die wache und nam die beine in die Hand immer bereit meine bullel hochzureisen..... nach 50 metern hatte mich die wache wieder fast eingeholt und wolle gerade in die bubbel gehn als sie schon das interesse an mir verlor..... schnell lief ich wieder zu dem schauplatz meines Masakers und es zerbrach mir das HERZ... Bambinas Mutter und Blume lagen tot am boden... die gruppe musste in genau der letzen Sekunde in die weihe gelaufen sein. Nach kurzem umsehn sah ich in einiger etfernung Bambina und Klopfer laufen... unbeirt.... Nun war ich geschokt.... ICH war der Jäger der Bambina zur weisen gemacht hat.... ICH habe nicht einmal Blume leben lassen.... Warum hat mich die wachen nicht nach so einer tat hingerichtet....? Ich hätte es verdient...

In diesem moment dämmerte es mir.... was ist hir eigentlich die letze minute vorgefallen?

ICH habe Bambis Mutter Kaltblütig ermordet.... und nicht nur das ... mit blume auch Bambis 2 beste Freundin.... Und Bambi selbst hat es absolut nicht interesiert.... er ist unbeirt weitergelaufen ohne eine sekunde an trauer zu verschwenden....

Dann die Wache....sie hat nur wenige Meter nach meiner tat in ruhe gelassen.... das beinah genau so schlimm is wie mein vergehn....

Einzige erklärung..... Bambina wahr wol damit gefasst seine mutter zu verlieren... Was für ein Kaltes gefrorenes Herz schlummert in dem kleinen Tier?
Die Wache hat mir warzeinlich schneller vergeben als ich mir selbst... Also bin ich zu dem entschluss gekommen das die allis, bambi hassen müssen.... und unsch beschimpfen sie als wilde... Sad

*mit raurigen augen mein past durch les*
*Träne weg drück*
Nach oben Nach unten
 
Neulich in den Grizzlyhügeln - so süüüüüß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Sippe - eine hordische Gilde auf Thrall :: WoW und Off Topics :: Bilder, Videos und sonstige für die Sinne-
Gehe zu: