Die Sippe - eine hordische Gilde auf Thrall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der WoW-Gilde Die Sippe auf dem Server Thrall
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche gilde, Biete vielseitigkeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vil

Vil


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.09

Suche gilde, Biete vielseitigkeit Empty
BeitragThema: Suche gilde, Biete vielseitigkeit   Suche gilde, Biete vielseitigkeit Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 5:15 am

Hiermit Bewerbe ich mich mit all meinen Chars,

Diese wären:

Dosenheiler
Bäääm AE Mage
BärchenKuh
Unentschlossene Hexe

Ich habe von eurer aufstrebenden gilde gehört und würde gerne die ineren reien aufgenommen werden,

Meine eigenschaften seichnen sich aus durch Vielseitigkein meiner Chars, ich kan als heiler , dd oder ab unzu als Tank eingesetzt werden.
In den letzten tagen war ich öffter mal mit läuten aus der sippe unterwegs und das freundschaftliche verhäldniss gefällt mir sehr gut.


Für fragen stehe ich gerne hier, im TS oder ingame zur verfügung
Nach oben Nach unten
Chrisly

Chrisly


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.01.09
Ort : Wien

Suche gilde, Biete vielseitigkeit Empty
BeitragThema: Re: Suche gilde, Biete vielseitigkeit   Suche gilde, Biete vielseitigkeit Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 12:03 pm

Ich kann auch vielseitig eingesetzt werden. Also als Nahkampf dd und als Fernkampf dd^^. Würd mich freun wenn es klappt Daniel Smile
Nach oben Nach unten
LiehberPeter




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 39
Ort : UK!

Suche gilde, Biete vielseitigkeit Empty
BeitragThema: Re: Suche gilde, Biete vielseitigkeit   Suche gilde, Biete vielseitigkeit Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 1:48 pm

Ach daniel, das wundert mich ja das es so lange gedauert hat Smile
Nach oben Nach unten
Vil

Vil


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.09

Suche gilde, Biete vielseitigkeit Empty
BeitragThema: Re: Suche gilde, Biete vielseitigkeit   Suche gilde, Biete vielseitigkeit Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 4:51 pm

Hmmm ja.... Der größter wehmutstropfen das ich gute leute zurücklassen musste...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche gilde, Biete vielseitigkeit Empty
BeitragThema: Re: Suche gilde, Biete vielseitigkeit   Suche gilde, Biete vielseitigkeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche gilde, Biete vielseitigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche neue, alte Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Sippe - eine hordische Gilde auf Thrall :: Allgemeiner Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: