Grüße in die werte Runde!
Wo ich mich schon in euer Forum eingeschlichen hab, dachte ich mir, ich könnte auch mal kurz Hallo sagen.
Die meisten von euch kennen mich wohl noch aus unsere Zeit bei Ubia oder durch den ein oder anderen Instanz-Gang in nicht allzu ferner Vergangenheit.
Aber keine Angst: dies wird keine Bewerbung für die Aufnahme in Die Sippe, ich mag ja niemanden verschrecken. Ich wollte mich auf diesem Wege nur für eventuelle gemeinsame Unternehmungen empfehlen.
Mein Schamane leidet nämlich ein wenig an virtueller Vereinsamung und ständig in irgendwelchen dunklen Ecken zu stehen und nur sich selbst zu heilen, ist auch nicht wirklich die Erfüllung. Ich würd halt gern wieder ein paar Knöpfe für Leute drücken, die ich kenne und schätze. Und da ihr euch so reichlich unter dem selben Banner gesammelt habt, wollte ich mal nachhorchen, ob ihr nicht zuweilen meine bescheidenen Dienste in Anspruch nehmen wollt.
Damit das nicht falsch rüberkommt: ich will niemanden aus der Sippe seinen Platz in Instanzen oder Raids wegnehmen! Ich würd mich da eher als Ergänzung eures Heilerrepertoires verstehen.
Würd mich freuen, was von euch zu hören. Also vielleicht bis die Tage...
der Barash