Die Sippe - eine hordische Gilde auf Thrall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der WoW-Gilde Die Sippe auf dem Server Thrall
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilung zu verschenken...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Barash




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.02.09

Heilung zu verschenken... Empty
BeitragThema: Heilung zu verschenken...   Heilung zu verschenken... Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 3:30 pm

Grüße in die werte Runde!

Wo ich mich schon in euer Forum eingeschlichen hab, dachte ich mir, ich könnte auch mal kurz Hallo sagen.

Die meisten von euch kennen mich wohl noch aus unsere Zeit bei Ubia oder durch den ein oder anderen Instanz-Gang in nicht allzu ferner Vergangenheit.
Aber keine Angst: dies wird keine Bewerbung für die Aufnahme in Die Sippe, ich mag ja niemanden verschrecken. Ich wollte mich auf diesem Wege nur für eventuelle gemeinsame Unternehmungen empfehlen.

Mein Schamane leidet nämlich ein wenig an virtueller Vereinsamung und ständig in irgendwelchen dunklen Ecken zu stehen und nur sich selbst zu heilen, ist auch nicht wirklich die Erfüllung. Ich würd halt gern wieder ein paar Knöpfe für Leute drücken, die ich kenne und schätze. Und da ihr euch so reichlich unter dem selben Banner gesammelt habt, wollte ich mal nachhorchen, ob ihr nicht zuweilen meine bescheidenen Dienste in Anspruch nehmen wollt.

Damit das nicht falsch rüberkommt: ich will niemanden aus der Sippe seinen Platz in Instanzen oder Raids wegnehmen! Ich würd mich da eher als Ergänzung eures Heilerrepertoires verstehen.

Würd mich freuen, was von euch zu hören. Also vielleicht bis die Tage...

der Barash
Nach oben Nach unten
Barash




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.02.09

Heilung zu verschenken... Empty
BeitragThema: Re: Heilung zu verschenken...   Heilung zu verschenken... Icon_minitimeDi März 03, 2009 5:35 pm

Ich deute euer Schweigen als Antwort.

@ Theo: du darfst mein Profil gern wieder aus dem Forum löschen.
Nach oben Nach unten
Vil

Vil


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.09

Heilung zu verschenken... Empty
BeitragThema: Re: Heilung zu verschenken...   Heilung zu verschenken... Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:38 am

Nein, gich geh gern mit dir in inis oder auch naxx... du zählt doch als freund der sippe!!!!

als ich auch noch nicht sippe war hatte ich auch ein poast geschreiben und keiner hat darauf geantwortet....

ich würde dir empfelen mit deinen chars den canal von sippe und revo beizutreten dann fällt es mehr auf das du da bist.... mir zumindest... da du bei mir nur auf der fl von misti sitzt und leider nicht auf den anderen 7 chars....

bitte bleib uns so erhalten!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.09
Ort : bei eine große Stadt

Heilung zu verschenken... Empty
BeitragThema: Re: Heilung zu verschenken...   Heilung zu verschenken... Icon_minitimeMi März 04, 2009 4:05 pm

Grüße Barash!!

sorry für die nachlässigkeit, nichts zu sagen ist auch keine lösung.
verzeih mir das ich nix geschreiben habe ber wenn alles auf einmal kommt hat man allers auf einmal am hals,
war nicht böse gemeint! wir haben dein angebot gelesen und haben uns sehr darüber gefreund und würde uns weiter darüber freuen.

sieh uns das bitte nach das unsere forumsaktivität nicht so toll ausgeweitet ist. aber ich verspreche wir bessern uns

glaub mir alles wird besser.

ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilung zu verschenken... Empty
BeitragThema: Re: Heilung zu verschenken...   Heilung zu verschenken... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heilung zu verschenken...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Sippe - eine hordische Gilde auf Thrall :: Allgemeiner Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: