Die Sippe - eine hordische Gilde auf Thrall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der WoW-Gilde Die Sippe auf dem Server Thrall
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause...

Nach unten 
+2
Sorrow
Vil
6 verfasser
AutorNachricht
Helix
Gast




einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Empty
BeitragThema: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause...   einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Icon_minitimeSo März 01, 2009 6:53 pm

Hidiho


Souw ich wollte mich mal hier bei euch bewerben ^^

Da es ziemlich öde is alleine durch WoW zu hüpfen, dachte ich mir, ich würde gerne wida zurück zu alt bekannten Gesichtern =)

Vor allem da ich nun wida voll aktiv auf dem Server zurückgekehrt bin würde ich mir wida wünschen, ner Gilde anzugehören ^^


zu bieten habe ich nen Troll Tank und en DD Pala





mfg Chris =)
Nach oben Nach unten
Helix
Gast




einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Empty
BeitragThema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause...   einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Icon_minitimeSo März 01, 2009 7:14 pm

Achso, lol ich Schussel


Die Chars sind folgende:


Chrijot , Lvl 80 Deff Tank
Helix , Lvl 80 Vergelter Pala


Very Happy greetz ^^
Nach oben Nach unten
Vil

Vil


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.09

einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Empty
BeitragThema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause...   einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:38 am

Von mit würdest du ein daumen hoch bekommen... Ich hab es immer genossen stundem mit dir ungame und im ts zu verbringen Smile

willkommen zurück auf thrall, und hoffendlich bald zurück in der familie (wenn auch neuer nachname)
Nach oben Nach unten
Sorrow

Sorrow


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 31
Ort : beim Legoland :D

einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Empty
BeitragThema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause...   einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:22 pm

Na endlich.. hat ja lange gedauert Razz

Ich würd mich voll freuen, wenns klappen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Eminenz




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.09

einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Empty
BeitragThema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause...   einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:30 pm

der verlorene sohn... würd mich freun mit dir wieder durch die inis zu ziehen
Nach oben Nach unten
Chrisly

Chrisly


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.01.09
Ort : Wien

einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Empty
BeitragThema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause...   einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:54 pm

Ja ein Tank. Das macht uns flexibler. Würd mich freun.

mfg Chrisly
Nach oben Nach unten
Jematous

Jematous


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 39
Ort : Hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen...

einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Empty
BeitragThema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause...   einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Icon_minitimeDi März 03, 2009 1:21 pm

wär sicher dolle ;-)
Nach oben Nach unten
Theotroll

Theotroll


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.01.09

einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Empty
BeitragThema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause...   einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Icon_minitimeDi März 03, 2009 4:41 pm

Er hat seinen Vertrag auf Lebenszeit bereits erhalten, mit Blut unterzeichnet und zurück geschickt. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Vil

Vil


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.09

einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Empty
BeitragThema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause...   einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:40 am

Herr theo sie bekommen alle die sie wollen!!!!

der einkaufs feld zug rollt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Empty
BeitragThema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause...   einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Sippe - eine hordische Gilde auf Thrall :: Allgemeiner Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: