| einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Helix Gast
| Thema: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... So März 01, 2009 6:53 pm | |
| Hidiho
Souw ich wollte mich mal hier bei euch bewerben ^^
Da es ziemlich öde is alleine durch WoW zu hüpfen, dachte ich mir, ich würde gerne wida zurück zu alt bekannten Gesichtern =)
Vor allem da ich nun wida voll aktiv auf dem Server zurückgekehrt bin würde ich mir wida wünschen, ner Gilde anzugehören ^^
zu bieten habe ich nen Troll Tank und en DD Pala
mfg Chris =) |
|
| |
Helix Gast
| Thema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... So März 01, 2009 7:14 pm | |
| Achso, lol ich Schussel Die Chars sind folgende: Chrijot , Lvl 80 Deff Tank Helix , Lvl 80 Vergelter Pala greetz ^^ |
|
| |
Vil
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 17.01.09
| Thema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Mo März 02, 2009 7:38 am | |
| Von mit würdest du ein daumen hoch bekommen... Ich hab es immer genossen stundem mit dir ungame und im ts zu verbringen willkommen zurück auf thrall, und hoffendlich bald zurück in der familie (wenn auch neuer nachname) | |
|
| |
Sorrow
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 31 Ort : beim Legoland :D
| Thema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Mo März 02, 2009 6:22 pm | |
| Na endlich.. hat ja lange gedauert Ich würd mich voll freuen, wenns klappen würde | |
|
| |
Eminenz
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 06.01.09
| Thema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Mo März 02, 2009 7:30 pm | |
| der verlorene sohn... würd mich freun mit dir wieder durch die inis zu ziehen | |
|
| |
Chrisly
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 15.01.09 Ort : Wien
| Thema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Mo März 02, 2009 8:54 pm | |
| Ja ein Tank. Das macht uns flexibler. Würd mich freun.
mfg Chrisly | |
|
| |
Jematous
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 39 Ort : Hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen...
| Thema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Di März 03, 2009 1:21 pm | |
| | |
|
| |
Theotroll
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 04.01.09
| Thema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Di März 03, 2009 4:41 pm | |
| Er hat seinen Vertrag auf Lebenszeit bereits erhalten, mit Blut unterzeichnet und zurück geschickt. | |
|
| |
Vil
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 17.01.09
| Thema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... Mi März 04, 2009 7:40 am | |
| Herr theo sie bekommen alle die sie wollen!!!!
der einkaufs feld zug rollt^^ | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... | |
| |
|
| |
| einsamer Krieger und zurückgekehrter Damage Pala suchen ein zu Hause... | |
|