Die Sippe - eine hordische Gilde auf Thrall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der WoW-Gilde Die Sippe auf dem Server Thrall
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein "kleines" Bärchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Totenesser




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 32
Ort : BAYERN

Ein "kleines" Bärchen Empty
BeitragThema: Ein "kleines" Bärchen   Ein "kleines" Bärchen Icon_minitimeSa März 21, 2009 10:26 pm

Ein "kleines" Bärchen Wowscr12
Nach oben Nach unten
Sorrow

Sorrow


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 31
Ort : beim Legoland :D

Ein "kleines" Bärchen Empty
BeitragThema: Re: Ein "kleines" Bärchen   Ein "kleines" Bärchen Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 12:10 am

aaalso tot eins muss ich dir mal sagen... dein interface is fast genau so schlimm wie peter's Laughing

naja ok.. deine fähigkeitendingsbumszeugs is gut eingeteilt,

ABER wieso müssen Omen, Recount usw. soooooooo rießig sein und mitten drin Suspect Razz

nich böse gemeint... aber du und peter seit euch in der hinsicht total ähnlich... bei ihm kanns auch nie groß genug sein, obwohl ich echt nich versteh für was das gut is... hmm.. vllt bin ich ja in der hinsicht noch nich so weit um das verstehen zu können geek *gg*
Nach oben Nach unten
Theotroll

Theotroll


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.01.09

Ein "kleines" Bärchen Empty
BeitragThema: Re: Ein "kleines" Bärchen   Ein "kleines" Bärchen Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 9:27 am

...okay... beim Herrn Peter kanns also nicht groß genug sein... alles klar... Laughing
Nach oben Nach unten
Sorrow

Sorrow


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 31
Ort : beim Legoland :D

Ein "kleines" Bärchen Empty
BeitragThema: Re: Ein "kleines" Bärchen   Ein "kleines" Bärchen Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 2:36 pm

och man theo Very Happy , so hab ich das doch gar nich gemeint Wink
Nach oben Nach unten
Totenesser




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 32
Ort : BAYERN

Ein "kleines" Bärchen Empty
BeitragThema: Re: Ein "kleines" Bärchen   Ein "kleines" Bärchen Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 3:22 pm

des interface von mein dudu ist harmlos des von meim dk schaut schlimmer aus Wink
Nach oben Nach unten
Sorrow

Sorrow


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 31
Ort : beim Legoland :D

Ein "kleines" Bärchen Empty
BeitragThema: Re: Ein "kleines" Bärchen   Ein "kleines" Bärchen Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 7:46 pm

hehe.. ok, dann will ich das glaub gar nich sehen Rolling Eyes Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein "kleines" Bärchen Empty
BeitragThema: Re: Ein "kleines" Bärchen   Ein "kleines" Bärchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein "kleines" Bärchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Sippe - eine hordische Gilde auf Thrall :: WoW und Off Topics :: Bilder, Videos und sonstige für die Sinne-
Gehe zu: